Donnerstag, 11. September 2014

Ich bin einfach so begeistert, dass ich diese Gläser ab sofort, selber verkaufen werde!

Sonnengläser

Diese können am Tag über Sonnenenergie über die Solarzellen im Deckel aufgeladen werden.  Diese Gläser kann man/frau nach  den eigenen Wünschen gestallten, wie zum Beispiel mit Edelsteinen, Sand, Muscheln, getrocknete Blumen, ect.   

 

 

 

 

Grüne High-Tech Technologie verpackt in einem nostalgischen Einmachglas. Das ist das Sonnenglas.

Das Prinzip dieser Solarlampe ist simpel und geradezu genial: das Sonnenglas speichert während des Tages Energie, die es dann nachts in Form von Licht wieder abgibt. Diese Methode der Lichterzeugung ist nachhaltig, stellt einen einfachen Weg dar, umweltbewusst zu leben und macht einfach Spaß.
Das Sonnenglas ist mit LED-Leuchten ausgestattet, die über Solarzellen im Deckel aufgeladen werden. Wenn Du es in die Sonne stellst, werden die LED-Akkus aufgeladen und spenden dann für viele Stunden weiches, trotzdem helles und nicht blendendes Licht.
Das Sonnenglas ist ideal als Gartenlampe, für den romantisch gedeckten Tisch, Grillpartys, Camping, zur Dekoration, zum Essen im Freien… einfach für alle Outdoor-Aktivitäten, bei denen Du nach Sonnenuntergang eine gemütliche, idyllische Abendstimmung erzeugen möchtest.

 

Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

..........bin begeistert von den Gläsern und möchte natürlich sofort welche haben!!!!!

Liebe Grüsse traudel

Trollspecht hat gesagt…

das ist ja eine tolle Idee - verblüffend schön :-))))

lieber Wochendgruß von Heidi-Trollspecht