Freitag, 3. Mai 2013

Da ich Ferien/Urlaub habe, entstehen viele neue Kunstwerke
.


4 Kommentare:

Happy-Sonne hat gesagt…

Deine Kuh ist wirklich ein wahres Kunstwerk. Wunderschön!
Danke auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Seifenkiste hat gesagt…

Ist das jetzt gemalt oder ein Scherenschnitt? Egal, die Kuh ist wunderschön. Sieht für mich aus wie der Uri-Stier aus dem Kantonswappen der Urner. Ganz toll gemacht.

LG, Sonja

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ui - hast du das Bild gemalt? ich finde es sehr schön.

Liebe Pfingstgrüße von Heidi-Trollspecht

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

wow - ein Scherenschnitt. Da hast du aber sehr fein gearbeitet und geschnitten. Ganz große klasse!!

Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag.
nochmal liebe Grüße :-)