Samstag, 1. Juni 2013

Oh, so was habe ich noch nie gesehen!

Wir waren Heute in Engelberg ein Sommer- und Winterferienparadies in der Zentralschweiz.
An der  Fishermans strongman run 2013 
Ich muss noch sagen es hat nur geregnet, wie überall! Aber da war es noch schlimmer!
Unmenschliches sieht man/frau da, Fasnacht /Fasching ist nichts dagegen. Den nur Narren, Regen  und Schlamm beherrschten den Tag!

 10 Kilometer sind sie gerannt! Gerade aus, über Hindernisse, Berg auf, Berg ab, durch Schlamm
und einige haben sich noch im Schlamm gewälzt
Ich muss wirklich sagen, es hat mich beeindruckt und ich hab vor jedem, wo da mit gemacht hat einen grossen  Respekt! Den jeder hat mit viel Spass und Ausdauer, da mit gemacht!
Nur ich stand am Strassenrand und wurde müde!

 

3 Kommentare:

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Charlotte
Sowas habe ich nur schon im Fernseher gesehen, da bleibe ich doch lieber im trockenen bei meinem Strickzeug;-)))
Häb en schöne Sunntig!
Liebi Grüessli maggy

Handgefärbte Wolle Marianne und Pia hat gesagt…

Und das alles freiwillig !....lach....

Ok, auch ich schaue dem bunten Treiben lieber aus der Entfernung zu ;-)

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

oh ja - die Teilnehmer haben auch meine Hochachtung! bei dem Wetter wäre ich vermutlich nicht einmal am Straßenrand gestanden ;-)

danke für die Bilder
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht