Montag, 19. August 2013

Ich bin richtig happy! 

Auf den Nadeln habe ich mein erster Strick Auftrag! Den zeige ich aber erst, wenn ich fertig bin damit! Aber was ich auch gern zeige ist mein erster Scherenschnitt Auftrag, denn ich gerade ein gerahmt habe!




Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

........wow, ist der toll!

Liebe Grüsse traudel

pinkpaillette hat gesagt…

Du bist ein Genie! Ganz toll!
Und gratuliere zu deinem 1. Strickauftrag! lg colette

Silvia hat gesagt…

sooo schöööön!
Liebs Grüessli Silvia

Ramona hat gesagt…

Wow, das ist toll. Meinen Glückwunsch, viel Spaß dabei!

Liebe Grüße
Ramona

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Liebe Charlotte
Ganz toll Dein Scherenschnitt und ein sehr spezielles
Motiv, liebe Grüsse Judith

Susi Büntchen hat gesagt…

Du machst Scherenschnitte? Das kenne ich von meiner Oma, die hat das früher auch sehr gerne gemcht und die ganze Verwandtschaft wurde dann beschenkt oder man bekam so ein Bildchen ins Poesiealbum geklebt.
Sehr hübsch und zierlich ist das.

Ich könnte das nicht, wäre mir viel zu fein diese Arbeit. Da brauchst du sicher sehr gute Augen!

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Ausstellung!

LG Susi

Susi Büntchen hat gesagt…

Oh, ich seh grad, das Post ist ja schon vom Juni!
Wie gings dir denn bei der Ausstellung, hast du viel verkauft?
Aber scheinbar kams gut an, wenn du schon Aufträge hast! Super!

LG Susi

Trollspecht hat gesagt…

dein Scherenschnitt ist wieder toll geworden!
und zu deinem ersten Strickauftrag gratuliere ich dir auch :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Marguerite hat gesagt…

Liebe Thuja
WOW! Dieser Scherenschnitt ist ja grossartig! Ich habe ein bisschen auf Deinem Blog herum geschmökert. Du machst wirklich ganz tolle Sachen!
Herzlichst
Margrith