Sonntag, 9. Februar 2014

Meine Ski Ferien, waren dieses Mal von Anfang an ganz anderst, alls sonst!
Sonst habe ich 2 Wochen nur gestrickt! Weil das Wetter einfach nicht so sein sollte, wie es war.
Und dieses Mal
fing es schon am ersten Tag so an und jeden Morgen wieder, dass selbe schöne Wetter!












ausser Skifahren habe ich noch zwei Bücher gelesen

zwischen durch musste ich noch unser Hund aus führen
im Dorf Laden habe ich Wolle und ein Handarbeitstoff gekauft!
                                     Ha, ha, das finde ich ja bei uns in der Stadt nicht!

Und dann  musste ich ja,  Sucht mässig auch noch jeden Tag online gehen und fand dies, zu kaufen!





Was ich aus diesen 3 Sachen mache, zeige ich in den nächsten Post`s!

Ja, noch zu erwähnen oder eigentlich doch nicht, ich habe ein Loop 2 Mal gerippelt und habe so viel Mumm und habe das 3 Mal angefangen zu stricken, hoffentlich wird dies noch etwas!

Kommentare:

Berni Seiler hat gesagt…

Schöne Bilder hast du uns mitgebracht, tolles Wetter und viel Schnee. Wolle usw. darf natürlich nicht fehlen :o)!
Liebe Grüsse
Berni

pinkpaillette hat gesagt…

Rundum wunderbare Ferien. Der kleine Schnügel ist ja süss! Lg colette

Trollspecht hat gesagt…

das sind ja herrliche Bilder. Da habt ihr tolles Wetter gehabt.

Und jetzt bin dich schon gespannt was wir demnächst zu sehen bekommen :-)

Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht