Montag, 2. Juni 2014

Meine Erste Trichter Seife

nicht gerade schön! Aber der Duft! Herrlich! Na, ja, das zweite Mal gehts sicher besser!



Olivenöl, Kokosnussöl, Reiskeimöl, Kakaobutter Rizinusöl, Zucher, Salz und Tussahseide.
Pö: Herbs Ex
Frisch, leicht, eine Ahnung von Blüten und ein Hauch Kräuter

Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

also ich finde deine Seife sehr schön. Schaut richtig besonders aus ... und ich kann sie auf deine Beschreibung hin sogar riechen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Perlenhuhn hat gesagt…

Hallo,

ich finde die wirklich schön!

VG, Steffi

Multicolor hat gesagt…

Also mir gefällt deine Trichterseife gut und auch die Farbzusammenstellung. Es stimmt schon, Trichterseifen haben immer Überraschungen parat, aber in diesem Fall darfst du dich - wie ich finde - freuen. UND: du hast mal wieder eine Seife gemacht!

Herzliche Grüsse, Maria