Sonntag, 10. Januar 2016

Ihr glaubt es kaum, aber ich leben noch!

Habe in diesem Jahr auch schon etwas gestrickt!

Mallorca Socken


Ja, weshalb Mallorca Socken? Weil ich Socken brauche nach Mallorca. Mallorca ist auch der Grund weshalb ich jetzt fast ein Jahr nicht mehr auf meinem Blog war.

Mallorca wird für mich meine 2 Heimat. Aber zu erst muss ich noch ein bisschen arbeiten. Habe meine Arbeitsstelle gekündigt, muss aber noch bis Ende Juni dort arbeiten. Da ich bei meiner Arbeitsstelle schon 20 Jahre arbeite, habe ich eine 6 Monatige Kündigungs Frist. Aber dann gehts los. Und ich hoffe damit auch mehr Zeit zu haben  meine selbst gefärbte Wolle zu verstricken, meine vielen Ideen um zu setzten.

Auf diesem Balkon 

aber auch Zeit haben um hier zu schwimmen



1 Kommentar:

Heidi Trollspecht hat gesagt…

tolle Socken - und interessante Neuigkeiten :-)
das liest sich ja toll!
Ich wünsche euch viel Glück, dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt - und dass ihr Mallorca so richtig genießen könnt.
Ich freue mich natürlich schon auf viele Mallorcabilder und Infos :-)))

herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht