Samstag, 14. Dezember 2013

Glaubt Ihr an Zufälle?

Ich nicht !!!! Ich habe Gewonnen!!! Und ich denke, dieses Glück ist mir zu gefallen!

Ich habe sicher schon seit 20 Jahren, das Buch " Der Medicus",  ein historischer Roman von Noah Gordon in meinem Bücherregal. Bestimmt schon zwischen 4 - 6 Mal, angefangen zu lesen und  habe es bis jetzt noch nie geschafft, das Buch fertig zu lesen. Als ich in den Medien gelesen habe, dass das Buch verfilmt wird, habe ich gesagt: "So und jetzt gehe ich wieder ein Mal ins Kino". Ich bin sicher auch schon 20 Jahre nicht mehr dort! Nein stimmt nicht, immer an Weihnachten ging ich mit meinen Kindern ins Kino und zu Hause schmückte das "Christkind" den Weihnachtsbaum. Nun, als ich in einer Zeitung, den Wettbewerb gesehen habe, schrieb ich gleich! Wer nicht mit macht, kann auch nicht gewinnen! Jupiter hat mir zum Glück verholfen!
Zur Schweizer Premiere, am 18.12.2013


 

2 Kommentare:

die_marie hat gesagt…

Ein ganz tolles Buch...
bei solchen Verfilmungen bin ich dann immer etwas skeptisch!
Ich bin gespannt, was Du berichten kannst!
Liebe Grüße für ein schönes Adventswochenende
Christiane

Multicolor hat gesagt…

Da bin ich aber auch neugierig, wie dir der Film gefallen hat! Ich habe ja das Buch vor viiiiielen Jahren gekauft und in "einem Schnurz" gelesen, konnte gar nicht mehr aufhören.

Herzliche Grüsse, Maria