Dienstag, 22. Januar 2013

Irgendwann werde ich es auch schaffen den Adventskalenderschal 2012 fertig zu stricken.
Ich  habe so eben den 12 Tag hinter mir!




4 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Ich bin mir sicher das wird, und die Hälfte ist geschafft.

Liebe Grüße
Ramona

Pia und Marianne hat gesagt…

Bei uns am Stricktreff wurde auch noch am 11.Tag genadelt, dass kommt schon gut !
Grüessli us Gränche

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

wird was ganz Besonderes!

lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

Moni hat gesagt…

Oh das schaffst du bestimmt, sieht bis jetzt schon sehr gut aus. Ich bin ja noch beim Adventskalenderschal 2011.... Aber so langsam, aber sicher wird er fertig werden.
Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir, ich hab mich sehr gefreut.

Liebe Grüße aus Ostfriesland
Moni