Montag, 4. März 2013

Da bei uns die letzten Tage, das Wetter  nur grau war. Habe  ich dieses Wochendende nur gestricken!

1. Teil eines Gilets

Finkli nach Aleitung von Pia und Marianne

ein Anstrick für ein Socken Paar


und was das ist, kann ich Euch nicht sagen! Dieses Riesen Teil habe ich in einem Plastiksack gefunden im Keller. Ist vermutlich eine angefangene Jacke! Ich weiss weder wann ich es gestrickt habe, geschweige noch das Muster.
 Ist das nicht schlimm!!!

.

3 Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Dann fehlt noch das Elastikbändeli und du kannst auf ganz leisen Sohlen durchs Haus gehen…
Habe vorhin noch dein gefundenes UfO auf alle seiten gedreht, aber mir fällt auch nicht ein, was das hätte geben sollen….schade
Grüessli us Gränche

Ramona hat gesagt…

tolle wochenendbeschaeftigung hattest du da. schade um das ufo, aber ich habe auch keine idee.

liebe gruesse
ramona

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

da warst du aber wieder richtig fleißig :-) die Finkli (ein netter Name) finde ich besonders schön!
und jetzt bin ich gespannt ob dir noch einfällt was dein angefangenes Teil werden sollte.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht