Samstag, 2. März 2013

So, jetzt habe  ich den Advents KAL 2012 auch noch geschafft.


ich habe 70gr. Lotus Färber Seide gebraucht, die ich mit Baumnussschalen gefärbt habe und bei Barbara gekauft habe. Mit eingestrickt habe ich 325 Perlen.

Der KAL besteht aus 24 verschiedene Mustern. Alle Muster liessen sich gut stricken, ob wohl ich 4 ausgelassen habe und einige nur ein Mal gestrickt. Sonst wäre mir der Schal viel zu lange geworden.

Da ich Schals nicht so liebe habe ich ihn noch zu einem Loop zu sammen genäht.












Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

..........dein Schal/Loop sieht ehr edel aus. Es ist ein wunderschönes Teil geworden, aber was für eine Fleissarbeit!

Liebe grüße Traudel

Ramona hat gesagt…

Sehr schoen geworden, ein edles Stueck.

Liebe Gruesse
Ramona

Trollspecht hat gesagt…

oh - ein toller Loop! Schaut wunderschön aus.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht