Sonntag, 18. November 2012

                                             Heute ist ein besonderer Tag für mich!

Ich bin zu einem Geburtstagsfest ein geladen. Das Geburtstagskind kenne ich durch meine "Freiwilligen Arbeit" seit 2 1/2 Jahre, gehe ich jeden Mittwoch zu Ihr. Wir gehen spazieren, plaudern über Ihr vergangenes Leben, trinken Kaffe und geniessen einen feinen Dessert (den sie ist ein Schleckmaul).Ich habe
sie auch schon zum Arzt begleitet oder hin und wieder gehen wir shopen!
Diese Frau wird heute,
                                 100 Jahre alt

Dann dürfen wir Eltern heute auch noch den Lehrvertrag von unserer Tochter unterschreiben! Sie wird ab
August 2013 eine Lehre als Kauffrau, bei der Reiffeisenbank anfangen.

4 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ das ist aber was ganz besonderes!!!!
Das ist eine Freundschaft, die dir niemand weg nehmen kann.
Sooo schön!!!!
Ich hab das in meiner Tätigkeit bei der Spitex auch so sehr geliebt,
mit den Leuten über Früher zu reden... es ist ganz was besonderes!

Deiner Tochter gratuliere ich von Herzen, zu ihrer super tollen Lehrstelle!!!!
Wünsche ihr viel Erfolg!!!!
So lange geht es ja gar nicht mehr, dann fängt die Lehre an...
Gäll, wie die Zeit vergeht....?

Ich grüss dich ganz lieb und wünsch dir tolle Tage!

Herzlichst Nathalie

Sapri hat gesagt…

Das war aber wirklich ein besonderer Tag gestern :)
100 ist wirklich ein toller runder Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch auch an deine Tochter :)

Lieben Gruß
Sarah

pinkpaillette hat gesagt…

Wow 100. Und kann noch einen Spaziergang und Kaffee und Kuchen geniessen! Super. Ich gratuliere zum Lehrvertrag.
Herzliche Grüsse, colette

Pia und Marianne hat gesagt…

Dieser besondere Tag ist nun schon vorbei, aber jetzt gehört er zu deinen Erinnerungen!
Grüessli vo Gränche