Montag, 5. November 2012

     Zuerst möchte ich  alle meine neuen Blog Leserinnen begrüssen!


Kremsbeere Färbung mit dem 2. und 3. Zug







Von oben

3. Zug Kremsbeere mit Schoppel Boots, 44% Schurwolle 14% Polyamid, 42% Baumwolle
2. Zug Kremsbeere mit Lotus, Silk 100% Seide
beides habe ich bei Barbara gekauft

1. Zug Kremsbeere mit Märchen 100% Extra Fine Merinowolle, bei Zsuzsa 

Den 3. Zug werde ich sicher noch mals überfärben, oder noch mit einer anderen Farbe ab ändern, wie das geht weiss ich noch nicht. Habe dies noch nie gemacht! Muss frau da noch mals beizen? Ja, ich werde es heraus finden. 

3 Kommentare:

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

tolle Farben!
die mittlere Farbe finde ich ganz besonders schön.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Ramona hat gesagt…

Ich finde den hellen Strang ganz besonders schön.

Liebe Grüße
Ramona

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Guten Morgen Charlotte
Sehr spannend und herausfordernd ist das Färben von Wolle wirklich, vorallem das Ausprobieren mit unterschiedlichen Qualitäten die Du hier FRAU aufzeigst, ich bin einfach begeistert, da freue ich mich dann schon auf die verstrickten Arbeiten, hab eine schöne Woche, Judith