Donnerstag, 22. November 2012

Ich kann es einfach nicht lassen!!!
Obwohl ich 4 Stricksachen auf den Nadeln habe, kann ich meine Finger nicht von der Färberrei lassen.
Habe noch viele Pflanzenzüge(süde), die müssen ja auch noch verarbeitet werden oder ausgeschüttet, und dies wäre schade! Oder? Also ich habe 2 Seiden Stränge von Lotus und ein Seiden Bouclé, beides gekauft bei Barbara, gestern in ein  1. Zug Goldrute gefärbt.

Der Seiden Bouclé gefällt mir, den behalte ich!
Die Seiden Stränge sind nicht regelmässig gefärbt und liegen jetzt in einem 1. Hanfzug.
Morgen sehen wir dann wie sich dies entwickelt hat.

2 Kommentare:

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

mir gefällt die Farbe.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Ramona hat gesagt…

Sieht doch toll aus, und was wird dann drauß?

Liebe Grüße
Ramona