Donnerstag, 29. November 2012

                           Adventzeit

Ich war noch nie so früh dran! Habe sonst fast keine Zeit, diese Wochen zu geniessen! Aber dieses Jahr!!!
Letzten Sonntag habe ich schon meinen 1. Advent gefeiert!


Ich Depp, meine Kinder haben mich noch gewarnt und gesagt es sein noch kein 1. Advent!!
Aber ich war gescheiter, den ich feiere ja schon über 50 Jahre, diesen Brauch, also weiss ich es doch besser!!

Heute die Ersten Marzipan Mandel-Plätzchen gebacken

Das Rezept habe ich von Walli und Bruno! Noch mals herzlichen Dank!
Und was macht frau in der Zeit, wo die Plätzchen im Ofen sind? Ja, Weinachtsgeschenke stricken!


Die Plätzchen sind sind so fein, dass die Hälfte schon weg sind und mein Bauch sicher jetzt schon wächst!


5 Kommentare:

unterwegs im Guschettli hat gesagt…

mhmh das sieht so fein aus und dein kranz ist sehr schön liebe grüsse renata

Senna hat gesagt…

Hallo,

ein sehr geschmackvoller Weihnachtskranz! Deine Plätzchen sehen sehr gut aus - da bekomm man gleich Lust auch welche zu naschen.

Lieber Gruß von Senna

Stärneschyiin hat gesagt…


♥ oh wie schön!!!!
Bei dir geht es richtig weihnächtlich zu und her...
ich wünsche dir von Herzen,
eine wundervolle Adventszeit!

Herzlichst Nathalie

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

mmmmmh ... gibt es noch ein Plätzchen für mich? ... nachdem du den 1. Advent schon gefeiert hast ist vermutlich schon alles futsch *g*.
Also doppelt feiern ist auch gut finde ich :-)
Ich wünsche dir ein wunderschönes 1. Adventswochenende.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Ramona hat gesagt…

Schönes Gesteck hast Du da und die Plätzchen sehen lecker aus!

LG Ramona