Dienstag, 14. August 2012

Wieder ein Mal etwas fertig gestrickt!

Das Muster von Sonja Köhler, der Zauberkelch, aber ein bisschen geändert!
Mit  selbst gefärbter Wolle die ich hier gekauft habe. Die Wolle habe ich mit
Baumflechten und Lindenblätter gefärbt.

Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

die Strümpfe gefallen mir sehr gut - ein schönes Muster - und die Farben sind auch klasse geworden.
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

strickausspoeck hat gesagt…

...........Muster und Farben sind wunderschön. Tolle Socken hast du da gestrickt. Die Muster von Sonja Köhler finde ich absolut gut.

Liebe Grüße Traudel

Andrea hat gesagt…

Wolle und Seife - das passt doch alles fantastisch zusammen, oder?

Dein Zauberkelch gefällt mir sehr gut, der steht als nächster auf der Liste, die Wolle habe ich heute schon gewickelt, kannst mal auf meinem Blog schauen.

LG Andrea

Strick-Maus hat gesagt…

Sehr schön geworden!
LG
Sandra

Moni hat gesagt…

lDeine Socken gefallen mir♥♥♥ *lach* - ich glaube, ganz viele Strickerinnen haben für dieses Muster ihre selbstgefärbte Wolle verwendet. Aber Sonja macht ja auch tolle Muster♥.
Liebe Grüße,
Moni