Donnerstag, 20. September 2012

Das ist mein erstes Paar Socken, wo ich bei einem Kal mit gestrickt habe!

Zum 2.Geburtstag von der Regia-Gruppe, auf Raverly

Das Muster von Romana, heisst "Stille am Fluss" ich denke meine Socken haben eher den Namen
"Lärm am Fluss" grins! Das Muster war super gut zum stricken. Aber ich habe 2 verschiedene Farben genommen, ein helles und ein dunkles Blau, Wolle Regia, Extra Twist Merino Color, und wollte etwas
ganz anderes stricken, aber die Farbe hat das Muster völlig geschluckt! Ja, da habe ich wieder etwas
da zu gelernt!

6 Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Ist doch toll geworden, und das Muster ist auch etwas zu sehen, Beim nächsten wird es besser, aber ein super Ergebnis für den ersten Kal.

Liebe Grüße
Ramona

strickausspoeck hat gesagt…

...........schön sind deine Socken geworden, wenn auch das Muster etwas verschluckt ist.
Ich suche immer intensiv, welche Socken-Farbe zum Muster passt und immer gelingt mir das auch nicht.

Liebe Grüße Traudel

Konfetti hat gesagt…

Auch wenn man nicht das ganze Muster sieht, mir gefallen die Socken
trotzdem!!!

LG Astrid

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ja - die Socken haben einen ganz eigenen Stil ... gib zu, du hast das absichtlich so gemacht *g*.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Staiber Art hat gesagt…

Hallo Heidi-Trollspecht du bist die erste wo dies bemerkt! -)

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Dieses Sockenmuster von Ramona habe ich auch gestrickt. Ging richtig gut.
LG Ute