Donnerstag, 27. September 2012

Weshalb ich gegen Award`s bin:

1. Wen man googlet, dann findet man/frau dies:

Darwin Award

Der Darwinpreis ist ein sarkastischer Negativpreis. Er wird seit 1994 an Menschen verliehen, die sich versehentlich selbst töten oder unfruchtbar machen und dabei ein besonderes Maß an Dummheit zeigen. Der Name bezieht sich auf Charles Darwin, den Entdecker der natürlichen Auslese. Dahinter steht der Gedanke, dass ein lebensuntüchtiges Individuum seiner Spezies einen Gefallen tut, wenn es die Verbreitung des eigenen Erbguts verhindert. Der Darwin Award wird daher in der Regel posthum verliehen. Menschen, die dem Tode knapp entronnen sind, werden mit einer „ehrenwerten Erwähnung“ ausgezeichnet.
Die Todesfälle werden auf einer Webseite vorgestellt.[1] Alle Fälle werden auf Echtheit geprüft.

O.K. ich habe schon mal ein Herzstillstand in meinem Leben, also könnte ich ja sagen, weshalb nicht!

2. findet man im Internet noch folgendes!

Internetlexikon / Internet Glossar
Ein Award (oder WebAward) wurde anfänglich als Preis / Auszeichnung für eine besonders gelungene WebSite vergeben.

Die beste Auszeichnung einer Website wird allerdings von den Besuchern vergeben! Sie klicken Seiten weg oder empfehlen sie weiter - und das kennzeichnet erfolgreiche Seiten.
Eine mit Award ausgezeichnete Seite heißt deshalb noch lange nicht, dass sie dem Betreiber der Internetpräsenz einen Nutzen bringt.

O.K. dies brauche ich auch nicht wirklich!

3. Hasse ich Schneeball Systeme! Wo man 5 weitere Personen finden muss! 

3 Kommentare:

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ist ok. Ich tu es hier nicht noch mal - versprochen.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Staiber Art hat gesagt…

<3

Ricolina hat gesagt…

Schön zusammen gefasst und auf den Punkt gebracht :o)))

Gruß Andrea