Donnerstag, 6. September 2012

Erste Ernte!


Heute durfte ich, dank Pia und Marianne zum ersten Mal Engelsbohnen ernten!

Sind sie nicht schön!

6 Kommentare:

unterwegs im Guschettli hat gesagt…

Hallo die sind ja riesig was macht man damit ich kenne die gar nicht liebe Grüsse renata

strickausspoeck hat gesagt…

.........die kenn ich auch nicht. Erzähl doch ein wenig von diesen Bohnen und wo man den Samen bekommt.

Liebe Grüße Traudel

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ui ... die Engelsbohnen haben ja sogar ein Muster??? ich denke mal dass da jemand nachgeholfen hat ... kann doch nicht anders sein ... da bemalen irgendwelche Engel die Bohnen - oder wie oder was?
Na auf jeden Fall freue ich mich auch sehr über deine Engelsbohnenernte :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Handgefärbte Wolle Marianne und Pia hat gesagt…

Ein schönes Ernteergebnis hast du da bekommen....
Ich hatte auch zwei Hände voll geerntet ;-)

Und ja Trollspecht......... das Engels'Muster auf den Bohnen ist von Mutter Natur ;-)

es liebs Grüessli Marianne

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

danke Marianne :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

wow, solche Bohnen hab ich noch nie gesehen...kann man die auch verkochen? wenn ja, was macht man daraus??

Liebe Grüße Herta