Sonntag, 24. Juni 2012

Herzlichen Dank an Alle, für die gute Besserungs Wünsche!
Leider fällt es mir schwer, das Süsse nichts tun!
Nein, es kamm nicht von dem vielen stricken! Vermutlich ist es geschehen, weil ich am Donnerstag  in einem Nothelfer Kurs, zu lange geübt habe zu Rehanimieren.
Die Schmerzen halten sich in Grenzen, da die Hand  auf einer Schiene liegt und eingebunden ist, aber bis jetzt ist es noch nicht besser, sondern ich denke eher noch schlimmer!
Wie gesagt leide ich schon, eifach nichts zu machen!
So schleiche ich durch den Garten und sehe nur Arbeit! Was mir da auf fällt ist, ich habe gar nicht so viele Blumen, wie sonst im Sommer. Da ich gut mit einer Hand Fotos machen kann, mit meinem Händi, zeige ich sie euch.

Beim Eingangstor, habe ich Heckenrosen.

 
           


Hier habe ich von Schnecken abgefressene " Tagetes"
Bei dem Garten Haus, am Fenster "Sonnen Liseli"


Ringellblumen, für eine Heilsalbe und Ringelblumen Öl
Kappuzinnerkresse liebe ich einfach!!!

Die Blüten kommen in den Salat. Und die Samen lege ich in Essig ein (falsche Kappern)

Wicken, oh ich liebe sie auch und sie über wuchern im Garten, jemand anderes würde sagen es sei Unkraut!

Das nächste ist eine Kartoffelblüte, leider unscharf

Winde, einjährige Schlingpflanzen. Mein Vater sagte immer, wen man diese pflücke regne es dann! Deshalb lasse ich sie blühen! :-)
Im Nachbar seine einzigen Blumen! Die mich aber jedes Jahr erfreuen!


So und jetzt noch das Letzte, eine Waldbeerenblüte.


2 Kommentare:

StrickMaus hat gesagt…

Gerade an den Fingern eine Entzündung, wenn man viel damit macht und vor allem vorhat, ist wirklich gemein. Ich fühle da mit dir!
Ich hoffe, es bessert sich schnell, so dass du wieder loslegen kannst. Und schau nicht so kritisch in deiner Gegend nach liegengebliebener Arbeit rum, die läuft ja eben nicht weg :).
Gute Besserung und liebe Grüße
Sandra

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Ganz schnell gute Besserungswünsche zu Dir. Hätten wir Deine detaillierten Fotos auch zu sehen bekommen?
Ich habe mich sehr über Deine vielfältige Blumenpracht gefreut, Schnecken gibt's überall, trotzdem hast Du viele schöne Farbtupfer um Dich herum.
Je mehr Du jetzt Deine Hand schonst, umso schneller heilt es, das Unkraut kann einmal warten, liebe Grüsse aus Baden b. Zürich, Judith