Dienstag, 26. Juni 2012

Ich habe doch schon vieles gemacht in meinem Leben!
Gehäkelt, Gestrickt, Genäht,Geknüpft, Acryl und Collagen gemalen, Scherenschnitte,Seifen, Kosmetik, Seidenmalerei, Batik gefärbt, ich weiss nicht noch was alles!
Und heute habe ich folgende Bestellung erhalten, vom shop.das-wollmobil.ch!


Ich freue mich riesig, den ich kann es nicht lassen, selber Wolle zu färben, ich
muss es mal versuchen!

Kommentare:

goldene hat gesagt…

och das möchte ich auch einmal machen da kannst du mir denn genau berichten lg aurelia

Konfetti hat gesagt…

Viel Erfolg dabei, bin ja mal gespannt für welche Farbkombis Du Dich entscheidest. Mich juckt das ja auch schon länger in den Finger
das auszuprobieren. Aber neiiiinnn, das wird einfach zu viel.....

LG Astrid

Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir auch viel Spaß beim Wolle färben - und bin gespannt auf das Ergebnis.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Dann wünsche ich Dir beim Färben viel Spass, sicher werden wir dann eine Kostprobe sehen, bin ja schon gespannt. Vergiss nicht, Deine Hand braucht Ruhe, mit lieben Grüssen, Judith aus Baden b. Zürich