Sonntag, 17. Juni 2012

So sah mein Wochenende aus! Viel gearbeitet! Nein, nein nicht nur! Habe hauch in der Hängematte gelegen!

Der Schal für meine Tochter habe ich fertig gestrickt!

Der Garten ist zu 80 Prozent von Unkraut befreit!


Mein Neues Projekt auch gehäckelt!

2. Reihe
 

 3. Reihe
 




Bei dieser Hitze hat unser Hund auch ein Bad genommen und dann sich an der Sonne getrocknet!







Kommentare:

Konfetti hat gesagt…

Hallo,

also nach der ganzen Gartenarbeit hast Du Dir das Hängemattenliegen aber auch verdient:-)

Der Schal sieht richtig kuschelig aus und das Körbchen ist ja klasse, sag mal wie heißt denn das "Garn" ?

LG Astrid

Trollspecht hat gesagt…

oh - da warst du aber fleißig. Deine Tochter wird sich über den Schal bestimmt sehr freuen :-)
und dein 2. Projekt finde ich ganz toll!
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Strick-Maus hat gesagt…

Was für eine Häkelnadel!!!
Ein hübscher Schal, sonnige Farbigen :)
Noch besser gefällt mir die Schale, sowas muss ich auch mal machen, so als Knäuelhalter. Wie dick ist das Garn und wie dick die Nadel?
LG
Sandra