Donnerstag, 28. Juni 2012

Tolle Idee!
Auf dem Weg zu meinem Arzt habe ich diese lässigen Blumentöpfe gesehen!


Bohnen eingetopft in Giesskannen und an einer Teppichstange werden die Pflanzen hochgezogen. Super!




So habe ich auch noch unterwegs ein verlassenes Vogelnest gesehen. Ist das nicht ein Kunstwerk?



In der Mitte hat es Menschenhaare, dann zum stabilisieren kleine Ästchen und um es zu verschönern, ringsherum Moos!

5 Kommentare:

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ tolle Idee mit den Giesskannen!!!!
Gefällt mir sehr gut, hab noch nie blaue Giesskannen gesehen!
...ganz speziell das Vogelnäschtli!!!
lg♥

Handgefärbte Wolle Marianne und Pia hat gesagt…

Grins... es ist mir noch nie in den Sinn gekommen Giesskannen als Blumentöpfe zu (mis)brauchen......
muss man da kein Wasser mehr geben...grübelgrübel? ;-)
Aber eines ist sicher: die Farbe ist toll! :-))

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

da hast du richtig tolle Kunstwerke entdeckt! Danke für´s Zeigen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Anonym hat gesagt…

Liebe Tuja
Danke für Deine netten Worte auf meinem Blog.
Du siehst die Welt auch ähnlich wie ich - die kleinen Dinge bringen oft die grösste Freude in unser Leben.
Bin noch nicht ganz durch au Deinem Blog, hast da auch viele interessante Dinge zum Entdecken.
Liebe Grüsse
Apollonia

Sarah-Maria hat gesagt…

Das Nest ist ein echtes Kunstwerk der Natur. So etwas zu entdecken macht immer wieder Freude. :)

Liebe Grüße und gute Besserung für deine Hand,
Sarah Maria