Mittwoch, 13. Juni 2012

Hier zeige ich Euch ein Buchzeichen, wo ich gehäckelt habe für meine Tochter.


Dieses Buchzeichen habe ich extra gemacht, da sie ein Projekt erarbeitet hat im Abschluss Jahr in der Schule.
Sie wählte ein Kinderbuch, dies hat sie selber geschrieben und gezeichnet!

Es handelt sich von einem Grünen Elefanten, der ein Mädchen kennen lernt. Beide wundern sich weshalb sie die gleiche Sprache sprechen. Sie gehen gemeinsam auf die Suche nach einem Tempel, von wo die Mutter des Elefanten herstammt. Auf der Reise begegnen sie noch einem Tieger und Affen und erleben sonst  noch so einiges.


Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ein schönes Buchzeichen für ein interessantes Buch.
Das ist ja ein tolles Projekt - ein Kinderbuch schreiben und gestalten. Meinst du wir dürfen mal eine der Zeichnungen sehen?

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Staiber Art hat gesagt…

Zur Zeit kann ich keine Bilder zeigen, da das Buch in der Schule ca. 1 Woche aus gestellt ist. So auch der USB Stick mussten wir ab geben, eine Copie besteht, aber auf dem Compi von meiner Tochter.

Anonym hat gesagt…

Schönes Lesezeichen...Auf das Buch bin ich auch gespannt...

Liebe Grüße
Gabi

goldene hat gesagt…

huhu
tolle idee von dir, auf das buch bin ich ja auch gespannt vielleicht kann ich es ja mal in natura sehen ;-))
glg aurelia