Mittwoch, 20. Juni 2012

Meine neue Schale hat ein grossen Bruder erhalten! Und zwar einfach weil es Spass macht dieses Material zu verhäkeln!



Ich wurde gefragt, was das für ein Material ist! Dies musste ich auch zuerst nach fragen!

Also das Material heisst! "Zpagetti"
Zpagetti besteht aus einem einzigartigen Material, mit dem man einfach und schnell im XXL-Format häkeln oder stricken kann.  Ich habe ein 10. Häkelnadel genommen. Zpagetti wird aus qualitativ hochwertigen und langlebigen Strechtmaterialien aus der Mode- und Textilindustrie hergestellt. Die Kollektion passt sich an die aktuellen Mode an. Zpagetti kann bei niedrigen Temperaturen in der Waschmaschine gewaschen werden.

Man kann damit fast alles häkeln, Teppiche, Schalen, Taschen, Blumentöpfe ein kleiden und noch vieles mehr, die Kreativität hat keine Grenzen!

2 Kommentare:

Konfetti hat gesagt…

Hallo,

das ist Zpagetti? Habe ich schonmal gehört, das ist ja toll wenn man mal schnell was fertig bekommen möchte *grins*

Da kommen mir schon viele Ideen was man da tolles draus machen kann, aber ich muß mich leider beherrschen, habe schon wieder so viele Ufo´s hier rumliegen.

Die Körbchen sehen übrigens echt schick aus und ich finde die sehr dekorativ!

LG Astrid

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Wenn das mal keine gute Idee ist, sieht toll aus Dein Korb und das Material ein Wink? Könnte da auch alte T-Shirts zusammen geschnitten und genäht werden......? alles ist offen, ich wünsche Dir viel Spass beim Häkeln und evtl. auch der Garten-Arbeit, liebe Grüsse aus Baden, Judith