Montag, 11. Juni 2012

Meine  Freundin mit der ich ab und zu Seifen siede, hat unser Blitzbeton-Seife in Ihren Blog gestellt. Da musst ich sofort nachschauen, wie meine Seife  aus sieht! Ich habe sie völlig vergessen!
 
Eigentlich sollte es eine Trichterseife mit Oranger und Gelber Farbe werden mit einem schönen Frangipani Duft! 
Ja und so sieht meine aus! 
 gar nicht so schlecht! 
Wen ich sie an wasche, gibt es einen schönen Schaum, ist herrlich fein und sanft , die orange Farbe kommt super zur Geltung und der Duft, ich sag Euch, einfach herrlich!
Ja, das Aussehen ist nicht wirklich super! Was solls, duschen kann ich alle mal damit!
Besser als gekaufteSeife!

2 Kommentare:

Herta Haunschmid /quer durchs leben hat gesagt…

ich finde sie klasse deine Seife stell mir grade vor wie es sich anfühlt damit eingeseift zu sein.

Wünsch dir noch einen schönen Abend
LG Herta

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

schaut doch gut aus die Seife :-)
ich habe mich an das Seifen sieden noch nicht heran getraut. Ist bestimmt interessant ... und dann so ein tolles Ergebnis!

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht