Samstag, 23. Juni 2012

o je! so gemein! ich wollte dieses wochenende so viel machen!
denn ich bin alleine zu hause!
aber damit wird nichts!

meine finger sehnen sind entzünd! noch blöder ist!es ist die rechte hand! laut arzt dauert so etwas 5-7 tage!
deshalb schreibe ich auch alles klein! denn mit einer hand und dann noch die linke, geht es besser.
am montag wollte ich mich wieder mit meiner freundin treffen, dass wir miteinander an den lace tücher weiter stricken können und daraus wird auch nichts!

meinn mann sagte zu dem ganzen: jetzt darfst/kannst du ohne schlechtes gewissen am pc sitzen und nichts anderes machen! ja hoffentlich geschieht dann nicht das gleiche mit der linken hand, bin jetzt schon müde mit schreiben!

liebe grüsse an alle, wo diesen blog lesen

Kommentare:

renata hat gesagt…

nein das ist ja schlimm ich wünsche dir ganz schnelle gute besserung und viel geduld liebe grüsse und trotzdem ein schönes wochenende renata

goldene hat gesagt…

huhu
och du arme . dann streng die linke hand nicht zu sehr an sonst passiert dir das dort auch
gute besserung und liebe grüsse
aurelia

Strickstube hat gesagt…

Ach nein....

ich wünsche dir gute Besserung

Liebe Grüsse
Hilde

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ von Herzen gute Besserung!

Pünktchen hat gesagt…

Gute Besserung

Pia und Marianne hat gesagt…

Wir hoffen, dass du bald wieder gesund wirst !
Gute Besserung !!

Grüessli
Marianne und Pia

Judith's La Strickeria und Strickclub hat gesagt…

Recht gute Besserung, immerhin ist schönes Wetter, eine Einladung zum süssen Nichtstun bietet sich somit an, liebe Grüsse, Judith

pinkpaillette hat gesagt…

Oh weia! Das ist ja eine Katastrophe! Ist das vom vielen Stricken gekommen?
Sowas blödes! Ich habe auch immer Angst davor. Gute Besserung und liebe Grüsse, colette

Konfetti hat gesagt…

Oh je, wünsche Dir ganz ganz schnell gute Besserung, ich hoffe Du hast nicht allzu starke Schmerzen.

Alles Gute und liebe Grüße
Astrid