Mittwoch, 4. Juli 2012



Ich begrüsse meine neuen Blogleserinnen! Toll das Ihr mein Blog anschaut!

                                 
                                       







Ich bin Glücklich, hätte nie gedacht, dass es so gut geht mit Färben





            Das Beige kommt von der Rinde, das Grün von dem Hanf, das Gelb von Lindenblätter (2. Sud)

                nach dem trocknen sah es dann so aus! Weiss nicht ob das Ganze Licht echt ist?

 

Hier ist das beige (dünkler) von der Baumflecht, am Montag bei der Probe wurde es ja orange, weshalb wiesen die Götter! Das Senfgelb von den Lindenblätter (1. Sud)




Ja, und vermutlich stricke ich heute schon drauf los!





1 Kommentar:

unterwegs im Guschettli hat gesagt…

hallo das ist aber eine schöne Färbung geworden gefällt mir sehr gut liebe grüsse renata