Freitag, 6. Juli 2012

So sehen meine Engelsbohnen heute aus! Sehr viel gewachsen sind sie noch nicht!


Was auch noch schön ist auf meinem Balkon und mich jedem Tag erfreut!

Meine Geranien die ich überwintert habe  und ein Hibiscusbäumchen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich kann nur sagen : SCHÖÖÖÖÖN !!!

Liebe Grüße
Gabi

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich freue mich auch über deine Blumenbilder :-)
und mit deinem Hibiscusbäumchen wünsche ich dir viel Glück. Mir ist dieses Jahr so ein Bäumchen kaputt gegangen - leiderleider. Aber immerhin hat es uns auf dem Balkon drei Jahre lang auch so schöne weiße Blüten geschenkt.

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Andrea hat gesagt…

Ohhhh ich liebe es auch meinen Garten zu betrachten, fleißig mache ich auch jedes Jahr Fotos und lege sie in entsprechenden Ordnern an.

Ja Resteprojekte finde ich superreizvoll, die Restendgruppe kann ich Dir nur empfehelen.

LG Andrea

Sarah-Maria hat gesagt…

Schön! Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich es schaffe meine Pflanzen über den Winter zu retten. :)

Mit lieben Grüßen,
Sarah